Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mir ist überhaupt nichts peinlich

Lady Gaga: Mir ist überhaupt nichts peinlich

09.09.2009 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat überhaupt kein Problem mit Gerüchten um ihre Person.

Auch dass eine Zeitlang über ihr Geschlecht spekuliert wurde, stört die US-Sängerin wenig. Sie sagte in einer australischen Radioshow dazu: "Das ist mir nicht peinlich - ich habe vier Millionen Alben in sechs Monaten verkauft. Mir ist überhaupt nichts peinlich." GaGa glaubt auch zu wissen, wie das Gerücht aufkam, sie sei ein Zwitter. Sie sagte dazu: "Ich glaube, mehr als alles andere, ist das die Reaktion der Gesellschaft auf eine starke Frau. Der Gedanke, dass wir genauso stark wie Männer sind - und das männliche Organ ist ein Symbol für männliche Stärke, darum geht es. Ich fühle mich dadurch überhaupt nicht beleidigt."

Die Spekulationen über Lady GaGas Geschlecht kamen auf, als die Sängerin sich vor einigen Wochen bei einem Konzert mit sehr kurzem Rock und deutlich ausgebeulter Unterhose präsentierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen