Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood: gewöhnungsbedürftige Zusammenarbeit

Royal Blood: gewöhnungsbedürftige Zusammenarbeit

10.09.2014 - 11:02 Uhr

London - Als Mike Kerr und Ben Thatcher 2013 "Royal Blood" gegründet haben, ist dies ziemlich gewöhnungsbedürftig für sie gewesen.

Die beiden Jungs kannten sich zwar schon lange vorher, doch zusammen Musik zu machen, fiel ihnen offenbar nicht ganz so leicht. Schlagzeuger Ben verglich dies im Interview mit "Digitalspy" folgendermaßen: "Als wir anfingen, war das so, als würde man zum ersten Mal mit seiner Freundin Händchen halten. Es war ziemlich aufregend und ein wenig seltsam, aber nachdem man ein Jahr Händchen gehalten hat, ist das einfach eine Sache, die du machst, und wenn du es nicht machst, ist das komisch."

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben "Royal Blood" erst die Spitze der britischen Album-Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen