Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood kommen nach Deutschland & in die Schweiz

Royal Blood kommen nach Deutschland & in die Schweiz

26.04.2019 - 08:54 Uhr

Hamburg - Der Sommer wird königlich: "Royal Blood" kommen für zwei Konzerte nach Deutschland und für eines in die Schweiz, wie "Warner Music" jetzt verlauten lässt.

Das letzte Mal waren die Jungs 2017 mit ihrer aktuellen Platte "How Did We Get So Dark?" in Deutschland. Derzeit arbeiten sie ja fleißig an ihrem dritten Album. Vielleicht werden sie also den ein oder anderen neuen Song schon einmal live austesten. Karten für ihre Shows im deutschsprachigen Raum gibt es ab heute (26.04.) ab 10 Uhr.

Hier die Termine:

23.07. Wiesbaden, Schlachthof
24.07. Hamburg, Große Freiheit 36
21.08. Zürich (Ch), Zürich Open Air

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen