Startseite » Musik » Musik News » Route 94 hat bereits Adele im Visier

Route 94 hat bereits Adele im Visier

11.03.2014 - 10:20 Uhr

London - Mit seinem Song "My Love" hat Musiker und Produzent Route 94 gerade die Spitze der britischen Charts erobert.

Und wenn es nach dem Londoner geht, der mit bürgerlichem Namen Rowan Jones heißt, wird man in Zukunft noch viel von ihm hören. Dem "Daily Star" verriet er, mit welchem Star er gerne mal ins Studio gehen würde: "Adele ist vermutlich diese eine Person, mit der ich arbeiten möchte. Ich bin offen dafür, mit anderen Leuten zu arbeiten, aber ich kann die Sachen von ihnen nicht verändern. Wenn jemand Respekt vor meiner Musik hat, können wir zu einer einvernehmlichen Übereinkunft kommen, aber ich werde nichts ändern."

Für seinen Song "My Love" hat sich Route 94 übrigens auch Unterstützung von Sängerin Jess Glynne geholt, die auch schon auf dem britischen Nummer-Eins-Hit "Rather Be" von "Clean Bandit" zu hören war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen