Startseite » Musik » Musik News » Rosalía & der aggressive Song mit Travis Scott

Rosalía & der aggressive Song mit Travis Scott

16.04.2020 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Rosalía hat gemeinsam mit Travis Scott einen super aggressiven Song aufgenommen.

Und sie hofft, dass die Coronavirus-Pandemie bald vorbei ist, damit sie dieses Stück auch endlich veröffentlichen kann. Für die "Apple Music"-Serie "At Home With..." von Zane Lowe erzählte die Sängerin: "Ich sollte letzten Monat mit ihm einen Song veröffentlichen. Ich sollte einen Song veröffentlichen, von dem ich denke, dass er für den Club ist, super aggressiv. Daran habe ich ziemlich lange gearbeitet. (...) Er hat eine Energie, die so speziell für den einen bestimmte Moment ist, sodass es sich für mich nicht richtig angefühlt hat, ihn zu veröffentlichen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er zu dem passte, war gerade in der Welt vor sich geht."

Rosalía hat übrigens auch noch eine Kollaboration mit Billie Eilish im Ärmel, die ebenfalls unter der Coronavirus-Pandemie leidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen