Startseite » Musik » Musik News » Rosalía & die Zusammenarbeit mit Harry Styles

Rosalía & die Zusammenarbeit mit Harry Styles

22.12.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Das Video zur Single "Adore You" von Harry Styles hat Rosalía begleitend kommentiert.

Wie es zu dieser Zusammenarbeit kam, erklärte die Sängerin dem "Billboard Magazine". Sie sagte: "Er ist ein guter Freund von mir und er hat mir erklärt, dass er diesen Song und dieses Video hat, das sehr besonders für ihn sind. Ich habe die Idee gesehen und ich liebte sie. Ich bin so dankbar, dass er auf mich gesetzt hat. Ich habe also meinen besten englischen Akzent benutzt. Es ist ein wunderschönes Video. Ich liebe ihn, ich liebe seine Musik. Ich finde, er ist ein großartiger, super talentierter Musiker."

"Adore You" ist eine Single von Harry Styles' aktuellem Album "Fine Line", welches seit letzter Woche (13.12.) zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen