Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina & die aggressive Kinderschar

Brangelina & die aggressive Kinderschar

17.03.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben Ärger mit ihren Kindern.

Vor allem die älteren der insgesamt sechs Sprösslinge sollen ziemliche Unruhestifter sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, soll Sohnemann Pax kürzlich sogar von der Schule geflogen sein, nachdem er einen Klassenkammeraden verprügelt hat. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind die berühmtesten Kinder der Welt und es scheint, je älter sie werden, desto aggressiver werden sie auch. Brad und Angelina sind zwar gute Eltern, aber sie mussten auch feststellen, dass es ziemlich schwierig ist, eine Großfamilie zu managen. Das Jolie-Pitt-Haus hat etwas von einem Kriegsgebiet - die Kinder schreien einander an, schlagen und kratzen sich gegenseitig."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 liiert. Die beiden haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen