Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Tialda - Mutter in Psychiatrie

Room2012: Tialda - Mutter in Psychiatrie

30.03.2008 - 09:30 Uhr

Köln - Room2012-Sängerin Tialda macht sich große Sorgen um ihre Mutter.

Diese wurde vor zwei Monaten mit schweren Depressionen in die Psychiatrie eingeliefert. Es besteht Selbstmordgefahr. Die Ärzte sind bisher ratlos. Tialda selbst kann ihre Mutter wegen der Tour ihrer Band nur selten besuchen. Die 22-Jährige sagte dazu: "Das ist fast das Schlimmste an der Situation. Und ich fühle ich furchtbar, weil ich ihr nicht helfen kann. Aber ich bin froh, dass sie sich in der Klinik zumindest nichts antun kann. Ich möchte sie nicht verlieren."

Room2012 wurde im vergangenen Jahr bei der ProSieben-Show Popstars gecastet. Die Band versucht derzeit, den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen