Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Tialda wegen Hexenschuss im Krankenhaus

Room2012: Tialda wegen Hexenschuss im Krankenhaus

17.12.2007 - 14:18 Uhr

Berlin - Tialda von Room2012 ist vor kurzem ins Berliner Krankenhaus Charité eingeliefert worden.

Die Sängerin erlitt nämlich einen schweren Hexenschuss. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verspürte Tialda schon seit längerem starke Schmerzen im Rücken und wurde deshalb auch vor kurzem ins Krankenhaus gebracht. Die Managerin von Room2012 sagte dazu: "Tialda hat Spannungen im Rücken, das liegt sicher auch am Stress der vergangenen Tage." Im Krankenhaus wurde die 22-Jährige dann an den Tropf gehängt und kurze Zeit später mit strikter Bettruhe aber wieder aus dem Berliner Charité entlassen. Nun liegt sie im Hotelzimmer und muss bis Donnerstag (20.12.) ihre Schmerzen in den Griff bekommen - denn dann startet die Clubtour von Room2012.

Die neue Popstars-Band Room2012 feiert am kommenden Donnerstag (20.12.) Tourauftakt in Bochum. Für die Musiker stehen acht weitere Clubtermine an. Dann werden natürlich auch die gecasteten Tänzer mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen