Startseite » Musik » Musik News » Room 2012: Julian & Sascha verbringen heißen Abend in Dollhouse

Room 2012: Julian & Sascha verbringen heißen Abend in Dollhouse

10.12.2007 - 05:44 Uhr

Köln - Julian und Sascha von Room 2012 sorgen schon in den ersten Tagen der Bandgeschichte für einen waschechten Skandal.

Die beiden Sänger vergnügten sich gestern Abend (09.12.) nämlich ausgiebig mit zwei Tänzerinnen in einer Table-Dance-Bar. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Mädchenschwarm Julian unter anderem dabei fotografiert, wie eine der "Dollhouse"-Tänzerinnen das Gesicht des Sängers zwischen ihre Brüste drückt. Außerdem zeigten sich die Room 2012-Stars recht spendabel und steckten den Mädels immer wieder "Dollhouse"-Geld in ihre überaus kurzen Slips.

Übrigens: Room 2012 gibt es erst seit vergangenen Donnerstag (06.12.). Die Bandmitglieder wurden sechs Monate in einer Casting-Show zu Vorzeigesängern getrimmt und mussten sich dann in einem Finale einen Platz in der Band ersingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen