Startseite » Musik » Musik News » Room 2012: Julian - keine Zeit für die Liebe

Room 2012: Julian - keine Zeit für die Liebe

09.12.2007 - 10:41 Uhr

Köln - Die neuen Popstars wollen sich voll auf ihre Karriere konzentrieren.

Da stört, so Julian, sogar die Liebe. In einem Interview mit der "Yam!BamS" sagte der 20-Jährige: "Ja, ich bin wieder am Start. Zurzeit gibt es nur die eine Sache, die ich will, und das ist, dass Room 2012 erfolgreich wird. Dafür werde ich alles tun. Deshalb ist kein Platz für eine Freundin." Und auch Tialda ist Single. Sie hat allerdings genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: "Wie Norman. Ich stehe auf dunkle Typen. Wir haben beide nach dem Finale geheult, als er es nicht in die Band geschafft hat. Aber wir wollen unbedingt Freunde bleiben." Cristobal und Sascha sind dagegen vergeben und glücklich damit.

Die neue Popstars-Band Room 2012 wird demnächst auf Deutschland-Tour gehen. Dann werden natürlich auch die gecasteten Tänzer mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen