Startseite » Musik » Musik News » Room 2012: Tialda war die richtige Wahl

Room 2012: Tialda war die richtige Wahl

09.12.2007 - 10:54 Uhr

Köln - Tialda war die richtige Wahl. Dieser Meinung sind zumindest die übrigen Room 2012-Mitglieder Cristobal, Sasha und Julian.

In einem Interview mit der "Yam!BamS" sagte Julian: "...es ist besser so. Marcellas Stimme ist einzigartig und geil. Aber sie muss noch einiges lernen, was das Benehmen in einer Gruppe anbelangt. Das haben wir schon bei den Aufnahmen für unser Album gemerkt. An manchen Tagen haben wir nicht gewusst, wo Marcella ist. Das ist schlecht für eine Band. Wir anderen waren schon da eine Einheit, aber sie hat sich immer etwas abgeschottet. Wir wissen nicht, woran es lag und haben versucht, sie zu integrieren. Hat nicht geklappt."

Die neue Popstars-Band Room 2012 wird demnächst auf Deutschland-Tour gehen. Dann werden natürlich auch die gecasteten Tänzer mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen