Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: trocken dank Freundin

Ronnie Wood: trocken dank Freundin

26.05.2010 - 09:31 Uhr

London - Ronnie Wood soll dem Alkohol endlich abgeschworen haben. Grund ist seine Freundin Ana Araujo.

Der "Daily Mail" sagte der "Rolling Stone": "Ich bin seit 60 Tagen clean und gelassen. Ich sehe nicht, warum ich damit aufhören sollte. Ich habe 90 Treffen in 90 Tagen hinter mir. Jeden Tag ein Treffen. Ana ist ein tolles Mädchen und sehr unterstützend. Aber ich muss mir dafür auch selbst auf die Schulter klopfen - denn es ist ein langer Weg, das weiß ich."

Ronnie Wood und Ana Araujo sind angeblich seit einigen Monaten zusammen. Bisher wurde diese Beziehung aber noch nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen