Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Trocken Dank Kumpel Drake

John Mayer: Trocken Dank Kumpel Drake

13.11.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Vor zwei Jahren hat John Mayer beschlossen die Flasche Flasche sein zu lassen und sich mit Vollgas auf seine Karriere zu konzentrieren.

Den Entschluss nicht mehr zu trinken hat Mayer auf dem 30. Geburtstag von Drake gefasst. Wie es dazu kam, erzählte er im Interview mit dem "Complex Magazine": "Ich habe die beste Geschichte über meine letzte Nacht, in der ich Alkohol getrunken habe. Es war bei Drakes 30. Geburtstag, da habe ich mich total zum Narren gemacht. Ich habe Wochen gebraucht, das nicht mehr jeden Morgen zu machen. Ich habe mich mit mir selbst unterhalten und ich weiß noch genau, in was für einem Zustand ich damals war. Es war bereits der sechste Tag meines Katers. Ich habe aus dem Fenster gesehen und mich gefragt: 'Ok, John welchen Prozentsatz deines Potenzials willst du ausschöpfen? Wenn du sagt, du möchtest 60 Prozent und dann hast du die anderen 40 Prozent Spaß, passt das. Aber was willst du wirklich? Es gibt keine falsche Antwort. Was ist es?' Also bin ich für die 100 Prozent gegangen."

John Mayer vollzieht einen regelrechten Imagewechsel. Auch seinem Bad Boy-Image von früher hat er vollkommen den Rücken zugedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen