Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: dank der Familie ist er trocken

Keith Urban: dank der Familie ist er trocken

08.04.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Keith Urban ist seiner Familie sehr dankbar.

Schließlich, so der Sänger, habe er seiner Gattin Nicole Kidman und den beide Töchtern zu verdanken, dass er heute ein trockener Alkoholiker ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe mich mein ganzes Leben lang isoliert und das Gefühl, dass mir etwas fehl, habe ich versucht mit anderen Dingen zu lindern. Aber das Einzige, das dieses Loch tatsächlich füllen kann, ist die Liebe meiner Frau und meiner Töchter."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Kurz nach der Hochzeit musste sich der Sänger in eine Entzugsklinik begeben. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen