Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: ohne Drogen ein besserer Gitarrist

Ronnie Wood: ohne Drogen ein besserer Gitarrist

10.06.2015 - 13:22 Uhr

New York - Ronnie Wood hat durch das Leben ohne Drogen und Alkohol eine völlig neue Sichtweise bekommen.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist schafft es seit 2010 den Rauschmitteln zu entsagen. Im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin wurde der 68-jährige Rocker gefragt, ob er den Fans zustimmen würde, die seit Jahren davon überzeugt sind, dass er besser spielen würde, seitdem er den Drogen abgeschworen hat. Wood meinte dazu: "Ja, ich bin dieses Jahr seit fünf Jahren clean und trocken. Das macht wirklich einen großen Unterschied. Ich habe eine völlig andere Sichtweise. Für mich ist es großartig, Alben zu überdenken, auf denen ich noch nicht einmal war. Ich sehe 'Sticky Fingers‘ inzwischen in einem ganz anderen Licht und viel klarer."

Ronnie Wood kann sich übrigens an viele seiner Ex-Freundinnen nicht mehr wirklich erinnern. Der "Rolling Stones"-Rocker hat jahrelang extrem viel getrunken und er hat deshalb einige Gedächtnislücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen