Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones ohne Ronnie Wood?

Rolling Stones ohne Ronnie Wood?

20.12.2009 - 11:40 Uhr

London - Es könnte sich ausgerollt haben für Ronnie Wood. Denn so wie es aussieht, wollen ihn seine Kollegen bei den "Rolling Stones" nicht mehr dabei haben.

Grund soll nicht nur die schlag- wie zeilenkräftige Beziehung mit Ekaterina sein, sondern vor allem die Alkoholprobleme des Gitarristen. Denn auch seine - mittlerweile - Ex Ekaterina berichtete immer wieder davon, dass der 62-Jährige oft getrunken habe. Außerdem spiele die Scheidung von Gattin Jo eine ebenfalls wichtige Rolle. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Ohne seine frühere Ehefrau Jo wird es Ronnie wohl nicht schaffen, auf Tour zu gehen. Es war immer Jo, die ihm geholfen hat, das durchzustehen. Und die ganze Kommunikation lief die ganzen Jahre hindurch über sie. Es sieht wohl so aus, als würde es nun keine Rückkehr für ihn geben."

Die "Rolling Stones" wollen angeblich 2010 wieder auf große Tour gehen. 2007 hatten sie ihre "Bigger-Bang"-Tour beendet. Und dabei angeblich eine halbe Milliarde Dollar verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen