Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein besserer Gitarrist werden

Justin Bieber will ein besserer Gitarrist werden

07.08.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber arbeitet ständig an seinen musikalischen Fähigkeiten.

In diesem Sommer will er sein Gitarrenspiel perfektionieren. Der 21-Jährige sagte der Musikzeitschrift "Billboard": "Ich habe etwas, das ich den doppelten schwarzen Diamanten nenne. Es gibt Songs, die von mir verlangen zu lernen, wie ich ein besserer Gitarrenspieler werde. 'Slipknot‘ beispielsweise. Wenn ich versuchen würde, das jetzt zu spielen, könnte ich es nicht, also zwinge ich mich dazu, besser zu werden."

Justin Bieber hat übrigens Ende Juli seine neue Single "What Do You Mean" angekündigt, die am 28. August erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen