Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: mit Noch-Ehefrau befreundet

Ronnie Wood: mit Noch-Ehefrau befreundet

03.03.2009 - 06:05 Uhr

London - Zwischen Ronnie Wood und seiner Noch-Ehefrau wird es keine Scheidungsschlammschlacht geben.

Jo Wood hat sich damit abgefunden, dass der "Rolling Stone" sie nach 23 Ehejahren für eine 20-Jährige verlassen hat. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Ich will nicht, dass das alles chaotisch wird. Ich und Ronnie sind jetzt wirklich gute Freunde. Man kann nicht mit jemandem 31 Jahre lang zusammen sein und nicht gut befreundet bleiben."

Ronnie Wood fing im Sommer 2008 eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova an. Anfang dieses Jahres reichte er dann die Scheidung von seiner Frau Jo ein, mit der er 23 Jahre verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen