Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Gastauftritt in TV-Serie Jane the Virgin

Kesha: Gastauftritt in TV-Serie Jane the Virgin

01.09.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kesha wird demnächst auf dem TV-Bildschirm zu bewundern sein.

Die Sängerin übernimmt nämlich eine kleine Gastrolle in der Serie "Jane the Virgin". Produzentin Jennie Snyder Urman teilte in einem Statement mit: "Wir sind so begeistert davon, dass Kesha bei 'Jane‘ zu sehen sein wird! Wir sind alle große Fans von ihr, und wir freuen uns sehr darauf, sie in der 'Jane the Virgin‘-Familie willkommen zu heißen." Die 28-Jährige bestätigte die Sache heute (01.09.) auch via "Twitter" mit den Worten: "Begeistert! Ich werde einen Gastauftritt bei 'Jane the Virgin‘ absolvieren." Wann Kesha genau zu sehen sein wird, ist auch schon bekannt: In der zweiten Episode der zweiten Staffel, die am 12. September in den USA anläuft.

Übrigens: Kesha ist nicht der einzige Gaststar in der kommenden Staffel. Auch Britney Spears wird einen Auftritt in der TV-Serie haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen