Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Jetzt spricht die Ex-Geliebte

Ronnie Wood: Jetzt spricht die Ex-Geliebte

14.12.2009 - 06:55 Uhr

London - Ronnie Woods Ex-Geliebte packt jetzt über ihre Beziehung zu dem "Rolling Stones"-Gitarristen aus.

Und die 20-Jährige lässt kaum ein gutes Haar an dem Rocker. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Alles fing wie ein Märchen an. Aber dann fühlte es sich wie ein böses Märchen an. Als Ronnie und ich in einen Turm gezogen sind, haben meine Freunde gelacht und gesagt, ich wäre die Prinzessin, die im Turm eingesperrt ist. Er wurde ganz Jekyll und Hayde. Ich war dort mit einem bösen König gefangen." Besonders schlimm sei es geworden, wenn Wood Alkohol trank. Ekaterina wörtlich: "Wenn er betrunken war, war er wie ein Kind mit Trotzanfällen, er hat Wasserflaschen geworfen und meine Stimme nachgeäfft. Es war, als wollte man ein Kind unter Kontrolle halten. Am Schluss konnte mich nichts mehr beeindrucken." Die Russin sei froh, dass die Beziehung vorbei sei. Um Geld sei es ihr dabei übrigens nie gegangen. Sie sagte abschließend: "Ich bin nicht materialistisch. Ich wohne jetzt in einer kleinen Wohnung. Ich habe begriffen, dass Alter eine Rolle spielt. Ich verbringe jetzt Zeit mit Männern meines Alters - mit denen ich Dinge gemeinsam habe."

Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova kamen im Juni 2008 zusammen. Der 62-Jährige hat für die 20-Jährige seine Ehefrau verlassen. Vor wenigen Tagen gab Wood seiner jungen Geliebten nach mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen