Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Will er die Geliebte loswerden?

Ronnie Wood: Will er die Geliebte loswerden?

05.10.2009 - 05:45 Uhr

Dublin - Ronnie Wood hat angeblich genug von seiner jungen Geliebten. Der "Rolling Stone" will die 21-jährige Ekaterina Ivanova gerüchteweise am liebsten los werden.

Das berichtet die britische Zeitung "News of the World". Demnach geraten der 62-Jährige und die junge Russin immer wieder heftig aneinander. Der Rocker soll deshalb überlegen, wie er seiner Freundin den Laufpass geben kann, ohne dass sie über die Beziehung auspackt. Angeblich hat er sich sogar schon mit seinem Anwalt über eine Abfindung für die Geliebte beraten. Wood soll laut Insiderberichten auch ins Auge fassen, zu seiner Noch-Ehefrau Jo zurückzukehren. Er selbst dementiert Trennungsabsichten allerdings noch. Er sagte dem "Sunday Times Style Magazine" dazu: "Was soll ich sagen? Ich bin ein ewiger Teenager. Je älter ich werde, desto jünger werde ich. Ich und Kat - das ist ein großes Abenteuer."

Ronnie Wood hatte sich Anfang des Jahres wegen der 21-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Ehefrau Jo getrennt. In den letzten Wochen geriet er immer wieder öffentlich mit seiner jungen Geliebten aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen