Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Hat er seine Ex-Geliebte betrogen?

Ronnie Wood: Hat er seine Ex-Geliebte betrogen?

04.01.2010 - 16:36 Uhr

London - Ronnie Wood soll seine Ex-Geliebte Ekaterina Ianova mehr als einmal betrogen haben.

Davon ist jedenfalls die 21-jährige Russin selbst überzeugt. Sie sagte der britischen Zeitung "Sun", der "Rolling Stones"-Gitarrist habe ständig vor ihren Augen mit anderen Frauen geflirtet. Außerdem habe sie auch verdächtige Sms gefunden und sehr eindeutige Telefonate belauscht. Wood habe jedoch immer bestritten, eine Affäre zu haben.

Ronnie Wood hat sich im Dezember 2009 nach rund 18 Monaten Beziehung von Ekaterina getrennt. Am Ende der Beziehung gerieten die beiden mehrmals lautstark und handgreiflich aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen