Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: ein Ende mit Schrecken

Ronnie Wood: ein Ende mit Schrecken

26.12.2009 - 09:30 Uhr

London - Ronnie Wood kommt seine gescheiterte Beziehung mit der 20-jährigen Ekaterina teuer zu stehen.

Die Russin wird nun angeblich im britischen Big Brother-Haus öffentlich über ihre Affäre mit dem "Rolling Stones"-Gitarristen auspacken. Dafür kassiert sie laut der britischen Zeitung "The Sun" rund 100.000 Pfund. Und das ist nicht der einzige Tiefschlag für Wood. Die Weihnachtsfeiertage musste der 62-Jährige ohne seine Familie verbringen. Seine Ex-Frau Jo und die gemeinsamen Kinder möchten nichts mehr mit ihm zu tun haben, seit er sie für die junge Geliebte im Stich ließ.

Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova kamen im Juni 2008 zusammen. Der 62-Jährige hat für die 20-Jährige seine Ehefrau verlassen. Vor wenigen Wochen gab Wood seiner jungen Geliebten nach mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen