Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehe am Ende?

Ronnie Wood: Ehe am Ende?

14.07.2008 - 06:02 Uhr

London - Ist die Ehe von Ronnie Wood am Ende? Wenn es nach Noch-Gattin Jo geht, wohl schon.

Der Grund: Wood leistete sich einen Seitensprung mit einer 18-jährigen Russin. Laut der britischen Zeitung "The Sun" verkroch sich der "Rolling Stone" mit Ekaterina in Irland, will aber heute (14.07.) nach London zurückkehren, um seine Ehe zu retten. Jo Wood soll aber genug haben, so ein Insider. Der sagte auch, Jo fühle sich betrogen, ziehe in Betracht, die Ehe nach 23 Jahren zu beenden. In der Zwischenzeit hat sich die Mutter von Ekaterina zu Wort gemeldet. Sie erklärte, ihre Tochter sei nicht 18, sondern 20 Jahre alt. Außerdem habe sie nichts mit Ronnie Wood, sie habe für ihn lediglich Modell gestanden.

Ronnie Wood soll mit der 18-jährigen Russin durchgebrannt sein. Es hieß, die beiden seien ständig betrunken und hätten sich in Irland zurückgezogen. Jo Wood nahm an, dass ihr Mann lediglich einen Trinkpartner gesucht hatte. Die 18-Jährige plauderte jedoch aus, dass die beiden eine Beziehung hätten. Ein Freund des Musikers erklärte, Wood trinke derzeit pro Tag zwei Flaschen Wodka. Nüchtern würde er sich niemals mit einer 18-Jährigen einlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen