Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehe-Aus wegen fehlender Freiheiten

Ronnie Wood: Ehe-Aus wegen fehlender Freiheiten

22.09.2010 - 15:02 Uhr

London - Ronnie Wood hat erstmals verraten, warum er sich 2008 von seiner Frau Jo getrennt hat.

Er wollte wieder selbst über sein Leben bestimmen. Der "Daily Mail" sagte der "Rolling Stones"-Gitarrist: "Ich war gelangweilt davon, nicht in der Lage sein zu können, eigene Entscheidungen zu treffen. Andere Leute haben die Entscheidungen für mich getroffen - inklusive meiner Kinder. Ich dachte mir: 'Ich bin nicht verantwortlich für mein Leben. Und das sollte ich sein.' Dagegen habe ich irgendwie rebelliert. Ich bin immer noch energiegeladen und habe immer noch eine Menge zu sagen."

Ronnie und Jo Wood waren rund 23 Jahre verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Im Juni 2008 trennte sich das Ehepaar, nachdem der "Rolling Stones"-Gitarrist sich in die 20-jährige Russin Ekaterina Ivanova verliebt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen