Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Kann er seine Ehe retten?

Ronnie Wood: Kann er seine Ehe retten?

16.07.2008 - 15:57 Uhr

London - Ronnie Wood ist gestern (15.07.) nach England zurückgekehrt, um sich mit seiner Ehefrau Jo auszusprechen.

Und das dürfte kein Spaziergang werden. Schließlich wird dem "Rolling Stone" nicht nur eine Affäre mit einer 20-jährigen Russin nachgesagt, auch in Sachen Alkohol soll er wieder rückfällig geworden sein. Ein Insider sagte gegenüber dem "Daily Star": "Sie weiß, dass es nicht viel Sinn macht, mit ihm zu sprechen, so lange er trinkt. Er ist dann ein ganz anderer Mensch. Sie will jetzt alles tun, damit er wieder trocken wird. Seine angebliche Beziehung zu dem Mädchen bereitet ihr weniger Sorgen. Dass er ein Schürzenjäger ist, kann man Ronnie nämlich wirklich nicht vorwerfen. Das ist er noch nie gewesen, und daran klammert sich Jo im Moment. Die beiden führen vielleicht keine besonders konventionelle Ehe, aber eine sehr starke."

Ronnie Wood hat sich vor kurzem mit der Russin Ekaterina Ivanova, seiner angeblichen Affäre, nach Irland zurückgezogen. Dort sollen sie sich tagelang betrunken haben. Zuerst hieß es die Russin sei 18, dann erklärte ihre Mutter, Ekaterina sei bereits 20 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen