Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating zeigt gerne seine Muckies

Ronan Keating zeigt gerne seine Muckies

08.07.2010 - 08:30 Uhr

Sehr männlich: Obwohl in Australien gerade Winter ist, trägt Sänger Ronan Keating (33) T-Shirts, um seine Muskeln nicht zu verdecken.

Der Frontmann von Boyzone ('No Matter What') lebt derzeit in Australien, wo er in der TV-Talent-Show 'The X Factor' nach Musiknachwuchs sucht. In den letzten Wochen wird das sonst so heiße Land von einer Kälteperiode heimgesucht, doch Keating weigert sich aus einem ganz bestimmten Grund, sich den Wettergegebenheiten anzupassen: Er hat einen zu stählernen Körper für lange Pullover, so der Star.

In einem Interview mit seinem Juroren-Kollegen Kyle Sandilands in dessen Radioshow 'The Kyle and Jackie O Show' versuchte Keating erst noch zu behaupten, seine ewigen Shirts rührten daher, dass er als Ire sowieso keine Kälte spüre. Später räumte der Star dann aber ein, einfach nur seine Muskeln zeigen zu wollen.

"Der einzige Grund, warum ich ein hautenges Shirt trage, ist um meinen heißen Körper zu zeigen!", scherzte der Sänger und Songwriter gut gelaunt. "Nur und nur aus diesem Grund!"

Der Chart-Beau nutzte die Gelegenheit auch, um über Boyzone und den tragischen Verlust seines Kollegen Steven Gately (33) zu sprechen, der im vergangenen Jahr in seinem Haus auf Mallorca starb.

Außerdem enthüllte Ronan Keating, er und seine Jungs würden mit einem "legendären" Künstler zusammenarbeiten, das Stück soll noch dieses Jahr erscheinen. Zwar verriet der Ire nicht, um wen es sich bei dem Duett-Partner handelt, versprach aber, die Fans werden geschockt sein.

"Boyzone ist immer noch dabei", so der schöne Blonde. "Wir werden wahrscheinlich Ende des Jahres ein neues Album herausbringen. Es ist eine Konzept-Platte mit einem anderem Künstler. Ich kann euch nicht sagen, wer es ist, weil das ein Geheimnis ist, aber es ist ein legendärer K¸nstler."

Bei so viel Geheimniskrämerei ist es nur richtig, wenn Ronan Keating wenigstens mit seinem Körper so offen umgeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen