Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & seine schwere Vergangenheit

Ronan Keating & seine schwere Vergangenheit

02.09.2012 - 10:20 Uhr

Dublin - Ronan Keating hat in den letzten Jahren eine schwere Zeit durchgemacht.

Der Sänger gestand, dass die Vergangenheit alles andere als einfach für ihn war. Keating sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin zusammengebrochen. Ich musste mich zurückziehen. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich habe bei manchen Dingen versagt und habe dazugelernt. Ich habe Sachen durchgemacht, die ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen würde. Manches habe ich mir selbst zu verschulden, anderes ist einfach auf mich zugekommen. Ich konnte nichts dagegen machen.

Ronan Keating betrog seine Ehefrau Yvonne 2010 mit einer Background-Tänzerin. Zunächst verzieh sie ihm seinen Seitensprung, doch Anfang 2012 trennte sich das Paar dann doch endgültig. Zudem trauert Keating um seinen ehemaligen Boyzone-Bandkollegen Stephen Gately. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen