Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Jetzt spricht seine Ex-Geliebte

Ronan Keating: Jetzt spricht seine Ex-Geliebte

14.10.2012 - 10:44 Uhr

London - Ronan Keatings Ex-Geliebte will nicht länger als Ehebrecherin beschimpft werden.

Tänzerin Francine Cornell, mit der der Sänger 2010 eine einjährige Affäre hatte und wegen der seine Ehe mit Yvonne zerbrach, erzählt deshalb jetzt ihre Seite der Geschichte. Demnach war nicht sie die treibende Kraft hinter der Affäre, sondern der Boyzone-Star. Die beiden verliebten sich 2009, als sie bei der Tour der Gruppe Backstage-Tänzerin war. Mehr als Küsse sollen zu diesem Zeitpunkt aber nicht passiert sein. Doch nach Ende der Konzertreise besorgte er sich ihre Telefonnummer und traf sich mit ihr in London. Francine sagte der "Sun" dazu: "Er ließ mich glauben, dass seine Beziehung mit Yvonne mehr platonischer Natur sei. Er liebte sie sehr - sie war die Mutter seiner Kinder - aber er war nicht in sie verliebt." Keating habe ihr auch immer wieder versprochen, sich von seiner Frau zu trennen und sie zu heiraten, obwohl sie das nie forderte. Als dann jedoch die Affäre aufflog und Yvonne sich von ihm trennte, hätte er plötzlich seine Meinung geändert und sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Inzwischen ist seine Ehe jedoch gescheitert und der Sänger ist mit Storm Uechtritz liiert. Seine Ex-Geliebte meinte dazu: "Ich denke, ein Teil von mir wünschte, es wäre ich - das das mir damals passiert wäre. Aber jetzt ist es anders und ich wünsche ihm einfach alles Gute."

Ronan Keating betrog seine Ehefrau Yvonne 2010 mit einer Background-Tänzerin. Zunächst verzieh sie ihm seinen Seitensprung, doch Anfang 2012 trennte sich das Paar dann doch endgültig. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen