Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating wird wieder Papa

Ronan Keating wird wieder Papa

26.11.2019 - 11:04 Uhr

London - Erneute Vaterfreuden bei Ronan Keating: Der Sänger wird zum fünften Mal Papa.

Für seine Frau Storm ist es das zweite gemeinsame Kind. In seiner Frühstückssendung bei "Magic Radio" sagte Keating dazu: "Storm und ich bekommen ein Baby! Es ist wirklich aufregend. Sie fühlt sich großartig." Und seine Liebste selbst hatte die freudige Nachricht via "Instagram" verkündet. Dort schrieb sie neben einem Bild, auf dem ihr Sohn Cooper ihren deutlich gerundeten Bauch küsst: "Ein weiterer Keating ist auf dem Weg."

Ronan Keating hat bereits drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly: den 20-jährigen Jack, die 18-jährige Missy und die 14-jährige Ali. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen