Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating will wieder heiraten

Ronan Keating will wieder heiraten

14.04.2015 - 05:55 Uhr

London - Ronan Keating hat sich verlobt.

Der Boyzone-Star machte seiner Freundin Storm Uechtritz vor kurzem im Thailand-Urlaub einen Antrag. Das verriet der 38-Jährige jetzt dem "Hello Magazine". Er sagte: "Ich habe zweimal um ihre Hand angehalten und Gott sei Dank sagte sie beide Male ja." Das sei nicht selbstverständlich, da sie immerhin nicht nur ihn, sondern auch seine drei Kinder heiraten würde. Doch das sei für Uechtritz kein Problem. Keating wörtlich: "Storm hat eine tolle Beziehung mit den Kids, was sehr wichtig ist."

Ronan Keating war übrigens zuvor 14 Jahre lang mit Yvonne Connolly verheiratet. Aus der Ehe stammen seine drei Kinder. Das Paar trennte sich 2012, seit März 2015 ist die Scheidung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen