Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating wird ein witziger Schauspieler

Ronan Keating wird ein witziger Schauspieler

23.10.2018 - 15:00 Uhr

London - Wenn sich Boyzone für immer von der Musikwelt verabschiedet haben, wird auch Ronan Keating sich einem anderen Unterhaltungsbereich zuwenden und zwar der Schauspielerei.

Der Sänger hat gegenüber der "Sun" ausgeplaudert, dass ihm bereits ein paar Angebote vorliegen. Er sagte: "Es gibt ein paar Filme, die mir angeboten wurde, aber die Zeit zu finden, sie zu machen, das ist der schwierige Teil daran. Es wird sehr anders werden, es sind Komödien. Ihr wisst ja, ich bin ziemlich witzig. Comedy war schon immer etwas, das ich gerne machen wollte. Das wird ein großer Spaß."

Verkatert an ein Set zu kommen, macht sich allerdings nicht gut. Doch genau so ist Ronan Keating schon ein paar Mal bei seinem Moderationsjob aufgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen