Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating veröffentlicht neues Album

Ronan Keating veröffentlicht neues Album

26.11.2015 - 13:25 Uhr

London - Demnächst gibt es wieder neues Material von Ronan Keating.

Der Sänger gab gestern (25.11.) via "Tiwtter" bekannt: "Bin sehr aufgeregt, mein neues Album anzukündigen." In der britischen TV-Show "This Morning" verriet er heute zudem: "Es hat ein Jahr gedauert, dieses Album zu machen. (...) Ich habe einfach geschrieben und geschrieben und geschrieben, und all diese Geschichten kamen raus." Eine Trackliste, den offiziell Titel und das Cover veröffentlichte der irische Musiker bislang noch nicht. Er verriet aber, dass die Platte am 12. Februar 2016 auf den Markt kommen wird. Auf seiner Webseite kann diese bereits vorbestellt werden.

Zuletzt brachte Ronan Keating 2012 das Album "Fires" auf den Markt. In Großbritannien landete die Platte auf Rang fünf der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia schrieb am 26.11.2015 um 20:33 Uhr:

Endlich!! Das letzte Album war so toll und es ist höchste Zeit für etwas Neues.

Diese Seite teilen