Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating legt sich neues Heim zu

Ronan Keating legt sich neues Heim zu

13.12.2010 - 06:25 Uhr

London - Ronan Keating hat sich ein neues Domizil zugelegt.

Und zwar nicht für sich alleine, sondern für seine ganze Familie. Damit scheint die Versöhnung des Sängers mit seiner Gattin Yvonne in trockenen Tüchern zu sein. Dem "Sunday Mirror" erzählte er: "Wir sind am Freitag in ein neues Haus eingezogen. Es ist eine stressvolle Erfahrung, und glaubt mir, ich musste eine Menge durchmachen. Es ist wie ein Neustart für uns. Yvonne hat sich um die ganze Dekoration im Haus gekümmert und war brillant darin. Es ist ein liebenswertes großes, neues Haus."

Ronan Keating hatte Yvonne mit einer Tänzerin betrogen. Daraufhin trennte sie sich von ihm. Der Sänger erklärte aber immer wieder, er werde um seine Ehe und um seine Frau kämpfen - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen