Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Ronan Keating ist für Eigenes Studio dankbar

Neues Album: Ronan Keating ist für Eigenes Studio dankbar

01.06.2006 - 18:59 Uhr

Dublin - Der irische Sänger Ronan Keating ist glücklich über sein eigenes Studio zu Hause.

Medienberichten zufolge, sagte Keating über sein neues Album, das er größtenteils in seinem Heimstudio aufgenommen hat: "Ich habe alles in allem ein ganzes Jahr an diesem Album gearbeitet. Ich bin immer dann in die Aufnahmekabine gegangen, wenn mir eine Songidee in den Kopf kam. Ich habe die Hälfte der Songs diesmal selbst geschrieben."

Übrigens: "Bring You Home" steht ab morgen (02.06.) in den Verkaufsregalen. Die erste Single mit dem Titel "Iris" ist seit 26. Mai im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen