Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating veröffentlicht neue Single

Ronan Keating veröffentlicht neue Single

29.04.2020 - 13:03 Uhr

Dublin - Ronan Keating kann's auch alleine!

Der Sänger widmet sich seit dem Ende der Boygroup Boyzone seiner Solokarriere und veröffentlicht einen Song nach dem anderen. Heute (29.04.) kam die Single "Little Thing Called Love", sozusagen als sein Beitrag zur Corona-Pandemie. Schon vor einigen Tagen rief Keating via "Instagram" zu einer kleinen Challenge auf. Er schrieb: "Für meine neue Single möchte ich sehen, dass wir zusammenarbeiten und Liebe verbreiten können. Ladet Videos und Bilder hoch, auf dem euer 'Little Thing‘, das euch während dieser komischen Zeit Freude schenkt, zu sehen ist." Gesagt, getan. Die Fans kamen seiner Bitte eifrig nach und wurden mit der Single belohnt. Keating postete zur heutigen Veröffentlichung von "Little Thing Called Love" einen kurzen Songausschnitt sowie einen Link, der zur vollumfänglichen Version auf seiner Website führt.

"Little Thing Called Love" ist schon die zweite Single, die Ronan Keating dieses Jahr veröffentlicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen