Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Wegen Ronan Keating gibt es 2010 kein neues Album

Boyzone: Wegen Ronan Keating gibt es 2010 kein neues Album

27.05.2010 - 14:47 Uhr

Dublin - Boyzone haben die Arbeiten an einem neuen Album erst mal auf Eis gelegt.

Eigentlich sollte die Platte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, dieser Plan wurde nun ad acta gelegt. Der Grund: Ronan Keatings Eheprobleme. Der Sänger soll seine Frau betrogen haben und nun versucht er alles, um sich mit ihr zu versöhnen. Für musikalische Kreativität bleibt da kein Platz. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Pläne für ein neues Boyzone-Album zum Ende dieses Jahres wurden verschoben, damit Ronan Zeit hat, sich auf sein Privatleben zu konzentrieren. Er ist nicht in der richtigen Verfassung, um im Studio zu arbeiten, und so wird es vor der Arena-Tour 2011 kein neues Album geben."

Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Vergangene Woche kam heraus, dass er seine Frau mit der Tänzerin Francine Cornell betrogen hat. Sie trennte sich darauf sofort von ihm und warf ihn auch aus dem gemeinsamen Zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen