Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Todesangst

Ronan Keating: Todesangst

22.04.2009 - 11:04 Uhr

London - Ronan Keating hat vor kurzem einen Knoten an einem seiner Hoden ertastet.

Daraufhin geriet der Boyzone-Star in Panik. Er befürchtete, an Krebs erkrankt zu sein. Da seine Mutter vor elf Jahren an Brustkrebs gestorben war, dachte der Sänger, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Mail" dazu: "Es war wirklich beängstigend. Ich dachte, dass ich definitiv Krebs hätte. Der Knoten fühlte sich sehr anders an und ich wusste gleich, dass da was war. Ich hatte mich abgeschrieben. Ich hatte die Lieder für meine Beerdigung ausgesucht und alles." Nach einer Untersuchung im Krankenhaus stellte sich dann aber heraus, dass der Knoten harmlos war. Keating hat trotzdem seine Lehre aus dem Vorfall gezogen. Er sagte weiter: "Männer sind zu stolz. Sie wollen ihre Hoden nicht von einem Arzt kontrollieren lassen und sie werden keinen aufsuchen, falls sie wirklich etwas finden. Weil ich immer darüber rede, sich selbst regelmäßig zu checken, wäre ich etwas heuchlerisch, wenn ich es nicht selbst machen würde."

Übrigens: Ronan Keating und seine Ehefrau Yvonne haben insgesamt drei Kinder: Jack, Marie und Ali. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen