Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating schreibt Song für Grand Prix

Ronan Keating schreibt Song für Grand Prix

13.02.2009 - 11:27 Uhr

London - Ronan Keating wandelt auf den Spuren von Ralph Siegel.

Der Boyzone-Frontmann schrieb den dänischen Beitrag zum diesjährigen Eurovision Song Contest. Dabei stand der Zufall Pate: "Die Nummer war eigentlich gar nicht für den Contest gedacht, ich habe einfach nur mit jemandem aus Dänemark gearbeitet. Der Song wurde dann gecovert und gewann den dänischen Vorentscheid. Das ist großartig!", so der Sänger im Interview mit dem Sender "Radio One". Niels Brinck, so der Name des dänischen Künstlers, wird also mit "Believe Again" am 16. Mai in Moskau an den Start gehen.

Übrigens: Boyzone wollten im Juni dieses Jahres eigentlich drei Shows in Deutschland spielen, diese wurden jedoch aus Termingründen gestrichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen