Startseite » Musik » Musik News » Rumänien: Dieter Bohlen-Song scheitert beim Grand Prix-Vorentscheid

Rumänien: Dieter Bohlen-Song scheitert beim Grand Prix-Vorentscheid

27.02.2006 - 18:45 Uhr

Bukarest - Das rumänische Pop-Duo "Indiggo" ist mit einem Dieter Bohlen-Song beim Vorentscheid des Grand Prix 2006 in Bukarest ausgeschieden.

Wie die "Netzeitung" berichtet, landeten die Zwillinge Michaela und Gabriela gestern (26.02.) dort mit dem Lied "Be My Boyfriend" nur auf dem siebten Platz von zwölf. Vertreten wird Rumänien beim Grand Prix am 20. Mai in Athen der Sänger Mihai Traistariu. Wie Bohlen auf den Misserfolg seines Songs reagierte, ist nicht bekannt.

Die rumänischen Zwillinge Michaela und Gabriela hatten Bohlen mit E-Mails bombardiert und angebettelt, ihnen doch einen Song für den Grand Prix zu schreiben. Eines Tages sollen die 20-Jährigen dann vor seiner Tür in Tötensen gestanden haben, er habe sie vom Aussehen her "hammermäßig" gefunden und zwei Lieder mit ihnen aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen