Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Das Leben geht weiter!

Ronan Keating: Das Leben geht weiter!

03.04.2012 - 06:20 Uhr

London - "Das Leben geht weiter!" Das sagte jetzt Ronan Keating.

Der Sänger, der gestern (02.04.) die Trennung von Gattin Yvonne bekannt gab, erklärte jetzt, auch wenn es hart sei, er müsse nach vorne blicken. Gegenüber der "Sun" sagte er wörtlich: "Es war ein sehr schweres Wochenende für uns...Wir machen mit unseren Leben weiter, so gut wir können... Das Leben geht weiter. Wir gehen gut miteinander um, ich liebe sie immer noch."

Ronan Keating und Yvonne trennten sich wohl schon vor drei Monaten - erst jetzt gaben sie aber ihr Eheaus bekannt. Die beiden wollen sich auch weiterhin gemeinsam um ihre drei Kinder - den 13-jährigen Jack, die elfjährige Missy und die sechsjährige Ali - kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen