Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: keine Versöhnung mit der Gattin

Ronan Keating: keine Versöhnung mit der Gattin

30.08.2010 - 11:29 Uhr

Dublin - Die Ehe von Ronan Keating und seiner Frau Yvonne scheint endgültig am Ende zu sein.

Eine Versöhnung stehe nicht zur Diskussion - das bestätigte jetzt der Sprecher des Boyzone-Sängers. In der Öffentlichkeit tauchten in letzter Zeit immer wieder Gerüchte auf, die beiden hätten sich nach dem Fehltritt von Ronan ausgesprochen und wollten ihre Ehe retten. Doch davon kann wohl keine Rede mehr sein. Die beiden seien definitiv getrennt und kein Paar, so der Sprecher.

Ronan Keating und Yvonne haben sich im Mai getrennt, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger eine Affäre mit einer Tänzerin hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen