Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: keine Scheidung, keine Versöhnung

Ronan Keating: keine Scheidung, keine Versöhnung

30.09.2010 - 13:18 Uhr

London - Die Ehe von Ronan Keating steht immer noch auf Messers Schneide.

Doch auch wenn er seine Frau Yvonne betrogen hat - an Scheidung denkt sie angeblich nicht. Aber auch nicht an Versöhnung. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zur augenblicklichen Lage: "Sie ist nicht kurz davor, ihm den Betrug zu verzeihen. Aber sie glaubt nicht, dass eine Scheidung die Lösung ist, und sie will auch nicht ihre drei Kinder diese Schmerzen durchlaufen lassen. Sein Anblick macht sie krank, deshalb hat sie ihm gesagt, dass er sich ein Haus in London zulegen soll. Auf diese Art ist er weit genug weg von ihr, aber nah genug dran, damit er immer noch die Kinder sehen kann."

Ronan Keating und Yvonne haben sich im Mai getrennt, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger eine Affäre mit einer Tänzerin hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen