Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & die Liebeserklärung an die Gattin

Ronan Keating & die Liebeserklärung an die Gattin

11.11.2010 - 17:45 Uhr

Sydney - Ronan Keating sagt "Sorry" - und zwar zu seiner Ehefrau Yvonne.

Im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass der Sänger seine Gattin betrogen hat - nun entschuldigt er sich öffentlich für seinen Fehltritt. Wie die "Gala" berichtet, ist im Boklet von Keatings neuem Album "Duet" folgendes zu lesen: "Du bist die unglaublichste, inspirierendste Frau, die ich je getroffen habe. Für die Fehler, die ich in meinem Leben gemacht habe, entschuldige ich mich. Ich schätze, man muss an den Punkt gelangen, um wieder zurückzukommen. Es war ein dunkler Ort und du warst das Licht, um mich zurückzubringen. Ich liebe dich."

Ronan Keating hatte Yvonne mit einer Tänzerin betrogen. Daraufhin trennte sie sich von ihm. Inzwischen sind die beiden aber wieder glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen