Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Affäre spricht von Beziehung

Ronan Keating: Affäre spricht von Beziehung

24.05.2010 - 09:13 Uhr

Dublin - Ronan Keating soll seine Frau Yvonne nicht nur einmal mit der Tänzerin Francine Cornell betrogen haben.

Die junge Dame spricht immerhin nicht von einer Affäre, sondern einer Beziehung, die sie mit dem Boyzone-Star gehabt haben will. Der britischen "Sun" sagte ein Insider: "Francine wurde im Laufe der Zeit sehr indiskret. Sie erzählte mehr als nur einem Freund, dass sie sich mit keinem anderen Mann verabreden könne, weil sie mit Ronan zusammen sei. Es sieht so aus, als wollte sie, dass die Leute es wissen. Zu dieser Zeit hatten sie seit Monaten eine Affäre - und das war ein offenes Geheimnis in der Tänzerszene."

Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Vergangene Woche kam heraus, dass er seine Frau mit der Tänzerin Francine Cornell betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen