Startseite » Musik » Musik News » Romeo Beckham: der nächste Justim Timberlake?

Romeo Beckham: der nächste Justim Timberlake?

02.11.2007 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Romeo Beckham will anscheinend der nächste Justin Timberlake werden.

Das verkündete jetzt zumindest Mama Victoria Beckham. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Sängerin, sie sei davon überzeugt, ihr Sohn habe eine große Karriere als Musiker vor sich. Wörtlich sagte Victoria: "Er glaubt, er wird der nächste Justin Timberlake. Er singt und tanzt für jeden."

Übrigens: Victoria Beckham ist froh darüber, in der gleichen Stadt wie Britney Spears zu wohnen. Die Sängerin zieht nämlich das ganze Medieninteresse auf sich. Victoria wörtlich: "Die Fotografen haben herausgefunden, dass wir ein bisschen langweilig sind und Britney sehr viel interessanter ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen