Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones & die langweilige Album-Arbeit

Rolling Stones & die langweilige Album-Arbeit

29.01.2019 - 15:06 Uhr

New York - Die "Rolling Stones" werden nach dem Ende ihrer Nordamerika-Tour im Juni im Studio zusammenkommen und an einem neuen Album arbeiten.

Dies wird die erste Platte der Band mit Original-Material sein, seit ihrer 2005 erschienen Platte "A Bigger Bang". Dem "Rolling Stone Magazine" gegenüber verriet Keith Richards dazu: "Ich stelle Material für die kommende Platte zusammen." Und weiter erzählte er: "Manchmal geht es dabei nicht ums Komponieren, sondern ums Anhören des Fertigen, die Lieblinge auszuwählen und so weiter. Das ist sehr langweilig. Wie Arbeit in einer Tischlerei."

Wann genau dann die Fans mit einer neuen Platte rechnen dürfen, steht noch nicht fest. Allerdings wird das Album wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen