Startseite » Musik » Musik News » Die Rolling Stones genießen die Arbeit

Die Rolling Stones genießen die Arbeit

15.11.2012 - 09:05 Uhr

New York - Die "Rolling Stones" sind überglücklich, wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die Rocker bringen in diesem Jahr zu ihrem 50. Bandjubiläum das Greatest-Hits-Album "Grrr!" auf den Markt und geben mehrere Konzerte. Zuletzt waren die Briten 2007 gemeinsam auf Tour. Gitarrist Keith Richards sagte der Bbc über die Wiedervereinigung: "Wir brauchten eine Auszeit. Was ich bei dieser Band in diesem Jahr bei den Proben in den vergangenen paar Monaten bemerkt habe, als wir 'Doom and Gloom' und ein paar andere Songs zusammengestellt haben, dass da fast ein Seufzer der Erleichterung war, dass wir wieder arbeiten. Das ist es, was wir tun. Die Energie ist mit Sicherheit da. Es ist fast so, als würde man den Käfig öffnen und der Tiger kommt heraus. Das ist eingesperrte Energie, die heraus will. So fühle ich und ich denke, dem Rest der Band geht es genauso."

Die "Rolling Stones" feiern ihr 50-jähriges Bandbestehen im November und Dezember mit vier Konzerten - zwei in London und zwei in New Jersey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen