Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones. Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger

Rolling Stones. Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger

01.03.2018 - 13:15 Uhr

New York - Mick Jagger kommt mittlerweile auf eine stolze Anzahl von acht Kindern mit fünf verschiedenen Frauen, deswegen findet sein Bandkollege Keith Richards, dass es langsam reicht und Jagger sich doch einer Vasektomie unterziehen soll, um weitere Kinder zu verhindern.

Für diesen Kommentar entschuldigte sich der "Rolling Stones"-Gitarrist nun bei seinem Frontmann. In einem Statement auf "Twitter" heißt es jetzt: "Ich bereue zutiefst den Kommentar, den ich über Mick im 'Wall Street Journal‘ gemacht habe. Das war komplett unangebracht. Ich habe mich natürlich auch schon persönlich bei ihm entschuldigt."

Besser so, denn immerhin gehen die "Rolling Stones" demnächst auf große Europatournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen